Die ProfiTec-IT ist ein IT-Dienstleister der sich auf den Einsatz von hervorragend ausgebildetem Fachpersonal in den Bereichen Softwareentwicklung, Netzwerktechnik, Support, Qualitätssicherung sowie im kaufmännischen Bereich spezialisiert hat.
Zur Verstärkung unseres Kunden-Teams (Personalvermittlung) suchen wir eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) 2nd/3rd-Level Support (05/00003)
ab sofort zu besetzen in Nürnberg (Vollzeit mit 40 Wochenstunden)
Hauptaufgabe
- Telefonische Betreuung anspruchsvoller Kunden aus dem Mittelstand
- Gelegentlich auch persönliche Betreuung vor Ort (N/FÜ/ER mit Firmenwagen)
Anforderungsprofil
- Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder in der Praxis erworbene umfangreiche Kenntnisse
- Erfahrung im Windows-Server-Umfeld sowie Grundkenntnisse über Hyper-V und VMWare
- Kenntnisse der DATEV-Software vorteilhaft
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Teamfähig, flexibel, kommunikativ und belastbar
- Gute Deutsch-/Englischkenntnisse
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Bezug auf die oben genannte Kenn-Nummer an: