Logo

Spende für die - Freunde und Förderer der Kinderklinik Fürth e.V.

Weihnachten ist noch weit weg? Nicht für uns - denn hier sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange - schließlich ist in nicht einmal mehr 16 Wochen Weihnachten!
Aus diesem Grund geht unsere diesjährige und vorgezogene Weihnachtsspende an die Freunde und Förderer der Kinderklinik Fürth e.V., die mit 1.000,- Euro die Tapferkeitskiste der Kinderklinik reichlich füllt. Der symbolische Scheck wurde im Zusammenhang mit dem Sommerfest der Kinderklinik am 16. September 2017 an Frau Susanne Haselmann (1. Vorsitzende des Vereins) und Herrn Prof. Dr. med. Jens Klinge (Chefarzt für Kinder und Jugendliche) übergeben. (Foto: René Icgen, Klinikum Fürth)


Zurück zur Übersicht

Kontakt

ProfiTec-IT GmbH
Gebhardtstraße 9
D-90762 Fürth/Bay.

Telefon: 0911 – 971 971 34
Telefax: 0911 – 971 971 38

E-Mail: kontakt@profitec-it.de
Internet: www.profitec-it.de

Hier finden Sie uns
Zur Kartenansicht

Was wir tun

Seit 1993 ist ProfiTec-IT ein Dienstleister, der sich neben dem Personaleinsatz von IT-Spezialisten auch um das Projektgeschäft im IT-Umfeld spezialisiert hat. Unsere Kernkompetenzen sind die Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitnehmerübernahme und die Personalvermittlung von IT-Fachkräften an Unternehmen.

Dabei konzentrieren wir uns insbesondere darauf, passende und hochqualifizierte Bewerber an Mitarbeiter suchende Unternehmen zu vermitteln. Die Bewerber unterstützen wir von der Auswahl nach dem geeigneten Arbeitgeber, über die Bewerbung bis hin zur Einarbeitung im neuen Unternehmen.